Versand und Zahlungsbedingungen
Versandkosten
Wir versenden ausschließlich mit DPD. Ins Ausland teilweise auch mit DHL.
NEU: seit 01.01.2014 ist es auch möglich sich die Pakete an einen DPD Shop liefern zulassen.
Einfach unter www.dpd.de Postleitzahl eingeben. Dort sind dann alle in Ihrer Nähe gelegenen DPD Shops aufgelistet.
Deutschland - Vorkasse (Sie erhalten 3% Vorkasserabatt auf den Warenwert) | |
deutsche Insel - Vorkasse (Sie erhalten 3% Vorkasserabatt auf den Warenwert) | |
Ausland - Vorkasse |
Versandkosten Ausland
Belgien, Niederlande, Luxemburg, Österreich: | |
Frankreich, Großbritannien, Monaco: | |
Polen, Slowakei, Italien, Slowenien, Ungarn: | |
Schweden, Irland, Spanien, Portugal: | |
Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Norwegen: | |
Andere Länder auf Anfrage. |
Lieferzeit:
Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschland ca. 1 - 2 Tage.
Wir versenden von Montag - Freitag.
Unsere Bankverbindung:
Bankverbindung:
Das Heimtierparadies
VR Bank Heuberg-Winterlingen
IBAN: DE 75 6536 1898 0088 0170 01
BIC: GENODES1WLB
Aktuelle Informationen zum Versand
Wir bemühen uns um einen schnellen Versand, dieser findet 1 Werktag nach Zahlungseingang bei Vorkassenbestellungen, und bei Sofortüberweisungen, sobald uns die Zusage der Sofort AG vorliegt, dies geschieht meist am gleichen Werktag.
Sobald wir Ihre Bestellung an DPD übergeben haben, wird Ihnen die DPD Trackingnummer zur Sendungsverfolgung gemailt, so daß Sie immer wissen, wo sich Ihre Bestellung befindet.
Wichtiger Hinweis:
Da wir immer wieder mit falschen Adressangaben seitens des Kunden kämpfen und auch Pakete zu uns zurückkommen, weil diese nicht zugestellt werden konnten, daher nachfolgende Bitte: Kontrollieren Sie bei Bestellaufgabe Ihre eingegebene eMailadresse, Ihre Liefer- und Rechnungsadresse auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
Sind Sie Untermieter, der Lebenspartner z.B. Hauptmieter, vermerken Sie dies bitte im Adressfeld. Wird die Sendung zur Ihrer Arbeitsstelle geliefert, vermerken Sie auch das.
Wohnen Sie im Hinterhaus oder Gartenhaus, schreiben Sie auch das bitte in die Adresszeile.
Per Mail wird jeder Kunde nach dem Zahlungseingang über den Versand des Paketes informiert.
In dieser Mail befindet sich auch die Sendungsverfolgungsnummer von DPD, über die Sie jederzeit bis Erhalt Ihrer Bestellung, den Überblick über die Auslieferung erhalten.
Haben Sie keinen Benachrichtigungszettel im Briefkasten, kontrollieren Sie sicherheitshalber die Sendungsverfolgungsnummer von DPD im Internet unter www.dpd.de, ob das Paket nicht zufällig in einem DPD Paket Shop oder bei einem Nachbarn abgegeben wurde.
Damit dies so bleibt, möchten wir Sie um Ihre Mithilfe bitten und Sie bitten, die oben erwähnten Umstände zu Herzen zu nehmen.